Vizemeisterin bei den GVNB Einzelmeisterschaften Nds./Bremen der AK50 Damen im Club zur Vahr

Vier Damen (Sabine Dickhaeuser, Maike Nawa, Doris Stäubli-Beyer, Iris Hansmann) haben sich wieder der Herausforderung gestellt bei den Einzelmeisterschaften der Damen AK 50 am 15./16. Juni 2024 mitzuspielen.

Auf einem traumhaften Golfplatz, allerdings bei fürchterlichem Wetter am Samstag (Sturm und Regen) konnte Doris Stäubli-Beyer sich auf Platz 1 spielen und ging somit am Sonntag als letzter Flight los. Sonntags wurden die Karten neu gemischt und Club zur Vahr konnte den Heimvorteil nutzen und sich den Pokal sichern. Mit zwei tollen Runden von Doris hat sie dafür gesorgt, den Vizemeister zu erspielen und sich auf das Treppchen zu stellen. Wir gratulieren dir ganz herzlich. Well done, Doris.

Bericht: Iris Hansmann

Doris (im Bild rechts) wurde Vizemeisterin bei den GVNB Einzelmeisterschaften Nds./Bremen der AK50 Damen