Unsere Damen- & Herrenmannschaft sagt Danke

Traditionell haben wir uns auch in diesem Jahr wieder am 03. Oktober im GCH getroffen, um als Mannschaften „Danke“ zu sagen.

Danke für die Unterstützung und das Verständnis, welches wir vom Club und den Mitgliedern Jahr für Jahr erfahren.

Trotz der zunächst mäßigen Wettervorhersage meldeten sich wieder knapp 60 Mitglieder an und konnten gemeinsam mit den Bundesligaspielern einen Scramble austragen. Direkt morgens stellte sich dann heraus, dass wir mit tollstem Herbstwetter belohnt werden.

Bei strahlendem Sonnenschein gingen die Flights auf die Runde und kamen nach 9 Loch zu einem reichhaltigen Halfway Buffet auf der Clubhausterrasse zusammen.

Nach der Runde rundeten ein gemeinsames Essen sowie eine große Tombola den tollen und erfolgreichen Tag ab.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und Unterstützer!

Wir freuen uns auf den 03. Oktober 2025 mit zahlreichen bekannten und auch neuen Gesichtern!

Herren- und Damenteam 2024