Der Preis des Präsidenten im Golfclub Hannover: Ein unvergesslicher Sommertag

Der Golfclub Hannover lud am vergangenen Sonntag zum prestigeträchtigen „Preis des Präsidenten“ ein. Unter strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen versammelten sich die Mitglieder zu einem der Höhepunkte des Clubkalenders. Die Wetterbedingungen hätten nicht sommerlicher sein können. Bei Temperaturen weit über 30 Grad Celsius forderte das Turnier die Teilnehmer auf besondere Weise heraus.

Nach dem sportlichen Teil des Tages wartete auf die Teilnehmer ein Grillbuffet auf der Terrasse des Clubhauses mit anschließender Siegerehrung:

Das Brutto der Damen sicherte sich Johanna Gilowski. Den Brutto Sieg bei den Herren konnte Lutz Suffrian davontragen.

Weitere Ergebnisse:

• Bestes Netto Damen: Maike Nawa, Bestes Netto Herren: Andreas Dahm
  • Netto HCP bis 18,6: Torsten Meyerholz
  • Netto HCP 18,7 – 25,5: Andreas Dahm
  • Netto HCP 25,6 - -: Annika Hase

Die komplette Siegerliste finden Sie hier

Den krönenden Abschluss des Tages bildete die abendliche Feier mit DJ Ralf auf der Clubterrasse.

Der Preis des Präsidenten im Golfclub Hannover war ein voller Erfolg. Die Kombination aus Sport, Kulinarik und Unterhaltung machte das Event zu einem Highlight des Sommers.