Geschwister-Sieg beim 1. PlanetGolf Junior International

127 Jugendliche aus ganz Deutschland haben versucht, den Siegerpokal beim 1. Planet Golf Junior International zu gewinnen – einem Geschwisterpaar aus dem GC Kassel ist es gelungen. Isabel Morato-Brede und ihr Bruder Miguel setzen sich nach drei Turniertagen an die Spitze der Overall Wertungen für Mädchen und Jungen. Dabei gelang Miguel mit seinem Sieg erstmals die Titelverteidigung. Lohn für drei Runden bei besten Bedingungen: der Wanderpokal samt Apple iPad! Herzlichen Glückwunsch dazu!

Bei der Siegerehrung mit Präsident Andreas Kirchhoff und Martin Reinke vom neuen Namenssponsor Planet Golf wurden nicht nur die Leistungen der beiden Bruttosieger gekürt. Es gab auch noch jede Menge Preise für die Brutto- und Nettoplatzierten der Altersklassen AK 14, 16 und 18.

Beste GCH-Starterin war Lara Sophie Görlich, die den Titel der AK 18 für sich verbuchen durfte. Jasper Pippig kam in der AK 18 Jungenwertung auf den geteilten dritten Platz.
Alle Ergebnisse sind auf der Turnierseite unter www.junior-international.de zu finden.